FAQ
Bestellung
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.
Kann ich meinen Einkauf stornieren?
Eine Stornierung der Bestellung ist nur möglich, sofern die Bestellung noch nicht versandt wurde.
Schicke uns am besten eine Mail über das untenstehende Formular.
Bitte gebe bei Deiner Kontaktanfrage folgende Daten an:
- Rechnungsempfänger inkl. Lieferadresse
- Bestellnummer
Ist die Bestellung nicht mehr stornierbar, so kannst Du uns die Ware aber innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurück senden.
Mein Produkt ist beschädigt angekommen. Was kann ich tun?
Keine Sorge! Bitte schicke uns eine E-Mail oder schreibe uns über das untenstehende Kontaktformular.
Bitte gebe bei Deiner Kontaktanfrage folgende Daten an:
- Rechnungsempfänger inkl. Lieferadresse
- Bestellnummer
- Bilder vom Defekt
War die Verpackung schon beschädigt? Dann sende uns bitte auch Bilder der beschädigten Verpackung.
Zahlung & Versand
Mit welchen Zahlungsmitteln kann ich zahlen?
Dir stehen alle gängigen Zahlungswege zur Verfügung.
Hier eine Auflistung, von einigen Zahlungsmitteln:
- Klarna Kauf auf Rechnung
- Klarna Sofort
- Paypal
- Kreditkarte (Visa, Master, Amex)
- Google Pay
- Apple Pay
Sind meine Daten bei der Zahlung sicher?
Ja, deine Daten sich sicher bei uns. Unser Shop beachtet alle Standards für einen sicheren Zahlungsverkehr im Internet. SSL-Verschlüsselung - so bleiben deine Zahlungsinformationen geheim und sind stets sicher.
Wie lange dauert die Lieferung?
Innerhalb von Deutschland beträgt die Lieferung ca. 1-3 Werktage.
Ins europäische Ausland und in die Schweiz beträgt die Lieferung ca. 3-7 Werktage.
Bitte hab Verständnis dafür, falls es etwas länger dauern sollte. Wir haben leider keinen direkten Einfluss auf die Speditionsunternehmen.
Mein Produkt ist beschädigt angekommen. Was kann ich tuin?
Keine Sorge! Bitte schicke uns eine E-Mail oder schreibe uns über das untenstehende Kontaktformular.
Bitte gebe bei Deiner Kontaktanfrage folgende Daten an:
- Rechnungsempfänger inkl. Lieferadresse
- Bestellnummer
- Bilder vom Defekt
War die Verpackung schon beschädigt? Dann sende uns bitte auch Bilder der beschädigten Verpackung.
Wie kann ich sehen, wo sich meine Bestellung derzeit befindet?
Nachdem Deine Bestellung an den Versanddienstleister übergeben wurde, erhältst du per E-Mail eine Versandbestätigung und eine Sendungsnummer, mit der du deine Sendung verfolgen kannst.
Retoure/Rücksendung
Muss ich den Rückversand selber zahlen?
Ja, der Rückversand ist von Dir selbst zu zahlen. Du erhältst kein Rücksende-Etikett.
Wie gehe ich bei der Rücksendung vor?
Innerhalb der ersten 14 Tage nach Bestellung kannst Du Deine Bestellung ohne Angabe von Gründen zu uns zurückschicken.
Bitte schicke uns eine E-Mail mit Deinem Widerruf über das untenstehende Kontaktformular oder per E-Mail.
Bitte gebe hierbei Deinen Namen, Deine Lieferanschrift und deine Bestellnummer an.
Bitte stelle vor dem Rückversand sicher, dass Deine Produkte keine Beschädigungen und keine Gebrauchsspuren haben.
Wir empfehlen Dir ebenso, einige Bilder von dem Produkt vor dem Rückversand zu machen.
Beschädigte Produkte oder Produkte mit Gebrauchsspuren nehmen wir nicht zurück und können wir nicht zurückerstatten.
Wie lange dauert die Lieferung?
Innerhalb von Deutschland beträgt die Lieferung ca. 1-3 Werktage.
Ins europäische Ausland und in die Schweiz beträgt die Lieferung ca. 3-7 Werktage.
Bitte hab Verständnis dafür, falls es etwas länger dauern sollte. Wir haben leider keinen direkten Einfluss auf die Speditionsunternehmen.
Mein Produkt ist beschädigt angekommen. Was kann ich tuin?
Keine Sorge! Bitte schicke uns eine E-Mail oder schreibe uns über das untenstehende Kontaktformular.
Bitte gebe bei Deiner Kontaktanfrage folgende Daten an:
- Rechnungsempfänger inkl. Lieferadresse
- Bestellnummer
- Bilder vom Defekt
War die Verpackung schon beschädigt? Dann sende uns bitte auch Bilder der beschädigten Verpackung.
Wie kann ich sehen, wo sich meine Bestellung derzeit befindet?
Nachdem Deine Bestellung an den Versanddienstleister übergeben wurde, erhältst du per E-Mail eine Versandbestätigung und eine Sendungsnummer, mit der du deine Sendung verfolgen kannst.
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